Liebes Kletter Mitglied,

 

Laut der Coronaschutzverordnung dürfen wir ab dem 02.06.2021 wieder öffnen. Wir sind bestens vorbereitet, damit wir Euch endlich wieder in Empfang nehmen können und ihr sorglos klettern könnt.

Für einen reibungslosen Einlass ist auch gesorgt. Die Vorgaben haben sich nicht geändert, es gilt die AHA-Regel und die 3G`s. "Getestet, Genesen oder Geimpft". Da wir nur negativ getestete Mitglieder reinlassen dürfen, besteht die Möglichkeit sich direkt vor Ort testen zu lassen. 

 

HIER ZUM TESTTERMIN

 

 

Wir sind bestens vorbereitet, damit wir endlich wieder eröffnen dürfen und ihr sorglos klettern könnt.

 

Obwohl wir alles getan haben, was seitens der Regierung verlangt wurde, werden wir dennoch gezwungen die Kletterhalle zu schließen.....

 

Vielen Dank an Dich, liebes Mitglied, dass Du alle Regeln befolgt hast, damit wir ein sicheres klettern gewährleisten konnten. Bei uns, konnten wir keinen einzigen Corona Fall verzeichnen....

 

Mit der Abbuchung Deines Mitgliedsbeitrages entsteht für Dich absolut kein Nachteil! Deine Mitgliedschaft verlängert sich kostenfrei und automatisch um die Dauer der Schließzeit. Damit ist gewährleistet, dass Deine Kletterhalle auch nach dem Lockdown wie gewohnt für Dich da ist und du einen Ort für dein Klettertraining findest.

 

Dadurch dass wir nicht ein weiteres Mal mit so vielen Nachrichten überrollt werden wollen, bitten wir Dich um Geduld und danken Dir, wenn Du bei Rückfragen bitte bis zur Wiedereröffnung warten kannst.

 

Leider sind unsere Hände gebunden, wir werden nichts unversucht lassen damit wir uns bald wiedersehen!!!!

 

Bitte unterstütz uns, durch Deine Hilfe und Geduld denn gemeinsam ist alles zu schaffen.

Vielen Dank, Deine CityFit Family